Mitwirkende Termine Bilder Grußworte Gästebuch Bühne Sponsoren Presse Service VIP
Startseite Gästebuch

Gästebuch





09.10.2006
Jasmin & Manni


Ihr habt uns wirklich eine tolle Vorstellung geboten. Man hat direkt gespürt und vor allem gesehen, dass es euch Spaß gemacht hat zu spielen. Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal
Na dann erholt euch gut -- habt es euch verdient.
LG Jasmin Manni

18.09.2006
Bernhard Neuner

Hallo Grinzens,

Spät aber doch kommt auch noch eine Meldung von mir. Muss sagen es war eine sehr beeindruckende Vorstellung! Die Kulisse war spektakulär aufgebaut und ergab zusammen mit der Beleuchtung ein tolles Bild. Am Besten hat mir gefallen, dass der Kreuzweg wirklich dramatisch dargestellt war (was in der Kirche oft untergeht). Gratulation an alle Mitwirkenden - ihr habt eine großartige Leistung vollbracht. Schöne Grüße aus Hatting.

04.09.2006
Erika Hauser

Die Gemeinschaft in Grinzens ist großartig
Ich wohne in Innsbruck und durfte beim Chor mitsingen. Es war eine herrliche Zeit und es ist schade, daß es schon vorbei ist. ICH GRATULIERE diesem Ort.
Ich bitte auch um ein DVD der Passion:)

04.09.2006
Marius Nadja Roze

Liebes Passions-Spiel-Team!

Da kannst du nur staunen, was engagierte Amateure so profihaft auf die Bretter bringen!!! Respekt und Anerkennung für die tolle Leistung. An den schauspielerischen Leistungen kann ich zu den Profis keinen Unterschied erkennen. Tolle Lichttechnik, die hat es verstanden die dramatische Wirkung noch zu steigern, ebenso wie die musikalische Umrahmung. Wir freuen uns auf die nächste Produktion!
mfG

22.08.2006
Landesrat Mag. Hannes Bodner

Liebe VeranstalterInnen der Passionsspiele Grinzens!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den unzähligen freiwilligen HelferInnen bedanken, die die Passionsspiele in Grinzens möglich gemacht haben. Beeindruckt hat mich insbesondere das künstlerisch ausgesprochen hohe Niveau, welches die LaiendarstellerInnen an den Tag gelegt haben. Zu dieser in jeder Hinsicht gelungenen Darbietung möchte ich daher allen Verantwortlichen auf das Herzlichste gratulieren.

Mit besten Grüßen
Landesrat Mag. Hannes Bodner

21.08.2006
Christoph Malin

hallo liebes passions-team! eine beeindruckende und berührende vorstellung!!!. ein grosses lob gebührt auch dem musiker mit der klangschale und der singenden säge. gratulation allen beteiligten und darstellern, hier wurde eine ergreifende darbietung der geschichte jesu auf höchstem niveau geboten. ganz toll war auch das bühnenbild. viele grüsse aus absam!

21.08.2006
Hans Leitner

Gratulation der Sendersbühne, man sieht hier was in einem kleinen Dorf alles möglich ist. Wir waren beeindruckt von den Laienschauspielern, vor allem der Szene am Ölberg als Jesus, lautstark seinen Vater bat, diesen Kelch an Ihn vorbeigehen zu lassen. Das ging durch Mark u. Bein. Neben den Leistungen der Schauspieler, war der gewählte Ort, die musikalischen Darbietungen, Bühne, Choreographie u. die gesamte Organisation einfach großartig. Wer sich dieses Stück bisher entgehen lassen hat sollte den Zusatztermin nicht versäumen. Nochmals Gratulation dem gesamten Team.:lol::lol::lol::lol:

21.08.2006
Maria Gradl

Ein ganz dickes fettes Lob an das gesamte Sendersbühne-Passion-Grinzens-Team!
Die Aufführung hat mir und meiner Mutter sehr!!! gut gefallen, wir waren beide beeindruckt und es ist gut gelungen, dieses ernste Thema darzustellen. Auch hat uns besonders gut gefallen, dass -entgegen sonstiger Aufführungen dieser Geschichte- zB. auf die Rolle der alleingelassenen Frauen nicht nur am Rande eingegangen wurde.
Eine musikalische Untermalung in dieser Art und Weise neu war für mich neu, hat echt super gepasst!
Und nicht zuletzt: die Schmalzbrote waren mmmhhh-lecker :-)
Danke für diesen erfüllten Abend!

21.08.2006
Sabine Guggenberger

Dick vermummt sind wir gestern zu den Passionsspielen in Grinzens gepilgert. Auf Grund der tollen Aufführung ist uns aber bald warm geworden. Die Bühne war gigantisch (das Kreuz wie es angestrahlt worden ist!). Und ganz große Gratulation an die Schauspieler; jeder einzelne war einfach super. :) :) :)

20.08.2006
Mairhofer Günter

Wir waren (zu viert)bereits am 13.7. in Grinzens und waren durchwegs positiv überrascht. Das beginnt bei den recht ansehnlichen Zuschauerrängen und endet bei den hervorragenden Leistungen der Schauspieler. Es war eine Freude und ein Erlebnis, diese Aufführung anzusehen. Diesen Genuß werden wir uns sicherlich bei Gelegenheit wieder gönnen. So möglich werden wir überdies garantiert auch einmal eine andere Aufführung der Sendersbühne besuchen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für Ihren Einsatz und Gratulation zur Hervorragenden Durchführung dieser Passion. mfG Günter Mairhofer:):):)

17.08.2006
bertl

ich werde kommen!

bisher hat ihn keiner gesehen :(

12.08.2006
Walter Plunger

Waren am Freitag 13 08 zur Passion in Grinzens. Ich Kann Euch nur Gratulieren zu dieser Gewaltigen und Erfolgreichen Teamleistung.
Ich war im vorigen Jahr in Verona die Italiener haben im ersten Akt die Schauspieler zu recht ausgepfiffen .
Die sollten wohl nach GRINZENS in die Lehre gehen.
Nochmals alles Gute und viel viel Erfolg für die Zukunft.
mfg walter und Andrea.

09.08.2006
Andrea R.

Ich möchte Euch allen ein riesengroßes Lob für die so gelungene Aufführung aussprechen. Ich war überwältigt (so wie auch meine BegleiterInnen) von den schauspielerischen Leistungen, von der Bühnengestaltung, von der musikalischen Begleitung und auch von der Menschlichkeit die hier dargestellt wurde, auch dass die Frauen so viel zum sagen hatten, hat mir sehr gefallen. Auch dass die Darsteller die Bühne zum Schluss nicht mehr betreten haben fand ich sehr gut, so konnte das ganze noch in einem nachwirken . Dass ihr dem Regen getrotzt habt (8.8.) war sehr lobenswert. Wir, das Publikum, saßen ja im trockenen.

Also alles gute an Alle für die weiteren hoffentlich nicht mehr so verregneten Aufführungen.

09.08.2006
Sonja

Lieber Horst, Conny, Chiara und Lisa!
Liebe Darsteller der Sendersbühne!

Ich bin immer noch ganz bewegt, wenn ich an den 5.8. denke
und an die Vorstellung, die ihr uns geboten habt.
Hingegangen bin ich mit einer etwas kritischen Einstellung,
( Horst, du weißt eh warum ;) )
Umso mehr hat mich dann berührt, was ihr geleistet habt.
Von innerer Gänsehaut (mal abgesehen vom Wetter ;) )
bis hin, zu nicht ganz zu verhaltenden Tränen.
Einfach grandios!
Auch wie das Leben rund um das eigentliche Geschehen mit eingebaut wurde
fand ich toll! Die Kinder waren mit so einer spürbaren Freude bei der Sache
und hat das ganze noch viel lebendiger gemacht.



Wenn man bedenkt,
dass manche von euch zum ersten Mal auf der Bühne gestanden sind,
kann man nur sagen: Hut ab!!!
Gratulation an euch alle, für diese großartige Darbietung!!!

Ich werde mir die Passion gewiss noch einmal ansehen,
denn sowas geht nicht ganz spurlos an einem vorbei...
Hab ichs auch versprechen müssen,
denn Verena will euch ja auch unbedingt nochmal sehen!

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg für die noch kommenden Vorstellungen!!

Sonja und Verena

09.08.2006
Petra Markt

Trotz strömenden Regen war die Vorstellung wunderschön und sehr beeindruckend. Das Bühnenbild, die Kostüme, die Beleuchung, die Musik und die schauspielerische Leistung war einfach sensationell. Ich gratuliere euch dazu und wünsche euch noch viel Erfolg bei den nächsten Vorstellungen und vor allem schönes Wetter!!!!
Petra Markt

09.08.2006
Monika Rosenkranz

Liebe Nachbarbühne,
großes Kompliment dem ganzen Team!! Vor allem ein großes DANKESCHÖN für das Durchhaltevermögen bei fast Dauerregen.
Die Leistung von allen ist absolut bemerkenswert und ich bewundere euren Einsatz. Die Freude am Dabeisein jedes Einzelnen ist zu spüren. Der Erfolg gibt euch recht und belohnt die lange harte Arbeit. Ich wünsche euch für die nächsten Vorstellungen besseres Wetter und noch VIELE BESUCHER.
Monika Rosenkranz, Dorfbühne Birgitz

08.08.2006
Spiss Erich

Zuerst möchte ich euch herzlich gratulieren. Ich gebe zu, dass ich mit keinen all zu großen Erwartungen am 5.8.06 zur Vorstellung gegangen bin. Umso mehr war ich über diese sensationelle Darbietung erstaunt. Wir waren alle so was von berührt und tief beeindruckt, dass wir in der Pause und am Ende einige Zeit brauchten, um uns wieder zu beruhigen.
Schade dass ihr am Ende nicht nochmals alle auf die Bühne gekommen seid. Ich bin mir sicher, ihr hättet Wellen der Begeisterung empfangen.
Ich ziehe meinen Hut vor dieser unglaublichen Glanzleistung.

08.08.2006
Jordan Heidi

Nach der Generalprobe , war ich nun schon das zweite Mal, am 5.8.2006 bei
den Passionsspielen. Ich möchte allen
Beteiligten gratulieren. Ein grandioses
Bühnenbild , sehr emotionale Darsteller
interessante Begebenheiten (z.Bsp. das
Bild der Frauen um die Jünger, usw.) Im
Vergleich zur Generalprobe, unheimliche
Steigerung des gesamten Vorstellung!!!!
Viel Erfolg weiterhin!!!!! Heidi

18.07.2006
Claudia K.

Gratulation an alle Mitwirkenden! Bin wirklich begeistert! War eine tolle Vorstellung. Ein besonderes Lob an die Schemaja - hast super gespielt Goti!!! Bin stolz auf dich! Claudia ;)

18.07.2006
Ulli H.

Gratulation allen Beteiligten!
War von der Professionalität der Inszenierung beeindruckt (und zugegebenermaßen auch ein wenig überrascht)! Bühne, Kostüme und vor allem die Leidenschaft der Darsteller -toll! Grandios: Horst und Stephan!!! Respekt: Rene und Gitti!!! Mitreißend: Florian Wegscheider!
Habe schon kräftig Werbung gemacht!

16.07.2006
Selinger Roswitha

Lieber Ekkehard, liebe Senders-Bühne. Der weite Weg von Dölsach nach Grinzens hat sich über die Maßen gelohnt, aber wer dich, lieber Ekkehard kennt und schon selber erlebt hat, wie sorgfältig und freundlich du mit Menschen umgehen kannst, weiß, dass nur so, etwas besonders Gutes entstehen kann. Man hat euren Teamgeist so richtig gespürt. Unsere Leihgabe, unserem Egon gratuliere ich zu seiner tollen Lichtregie. Weiterhin viel Erfolg und gutes Wetter. Mit freundlichen Grüßen- Roswitha.

16.07.2006
heinz gatscher

Liebe Theaterkolleginnen/en

Bin von der Aufführung begeistert. Selbst ein leichter Regen hat die Stimmung nicht beeinträchtigt.
Gratuliere zu einer RUNDUM gelungenen Produktion.
heinz

15.07.2006
Susanne + Willi

A Wahnsinn! Die Aufführung hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und das nicht weil diese so niedrig gesteckt waren, sondern weil die Aufführung so Spitze war! Wer einen beeindruckenden und stimmungsvollen Abend erleben möchte, sollte sich die Grinzner Passion auf keinen Fall entgehen lassen.

Uns wird der Abend sicher noch lange in bester Erinnerung bleiben und wir wünschen dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.

Susi + Willi

P.S.: Wir möchten unbedingt mehr von euch sehen. Welches Stück ist als nächstes geplant?

14.07.2006
Arete Riedl

Liebes Sendersbühne-Team!
Der weite Weg von Osttirol nach Grinzens hat sich wirklich gelohnt. Die wunderbaren örtlichen Gegebenheiten, die interessante, neuartige Aufbereitung des Stoffs, die tolle Beleuchtung (Bravo Egon!!!), das aufwändige und dennoch schlichte Bühnenbild, die tolle schauspielerische Leistung und das Mitwirken so vieler Kinder und Erwachsener, die schönen Kostüme, die berührende Musik und die perfekte Organisation - all das hat uns beeindruckt. Ekkehard, wir haben auf der Heimfahrt noch von den unter die Haut gehenden Bildern, die unter deiner Regie auf der Bühne entstehen, geschwärmt. Wir gratulieren euch allen zu dieser tollen Theaterarbeit und wünschen euch weiterhin gutes Wetter, zahlreiche Besucher,viel positives feed back und schöne Stunden miteinander.
Arete, Erna, Roswitha und Burgl von der Theaterwerkstatt Dölsach

14.07.2006
harald spari

liebes theaterteam,

war von eurem passionsspiel schwer beeindruckt und werde es weiterempfehlen.
eine große bereicherung der tiroler schauspielszene.
weiter so :-)

06.07.2006
Hannelore Wenzl

Liebe Sendersbühnler,

ich kann euch zu diesen tollen Passionsspielen nur gratulieren. Wieviel Arbeit und Organisation hier dahinterstecken, kann sich wohl jeder denken. Nachdem ich bei der Premiere soooooooo hin und weg war, werde ich mir die Passion noch ein zweites Mal gönnen.

Liebe Grüße und viel Glück mit dem Wetter wünschen euch

Hannelore, Christoph, Patrick und Valentina

28.06.2006
Sylvia Hörtnagl

Schon vor meinem Besuch bei Euch hat mich einfach Eure Homepage begeistert. Sie ist echt toll gemacht.

Und ja ..... es wurde ein fazinierender Abend bei einer sensationiellen Bühnenlandschaft.
Zur bereits bekannten Geschichte ist neues Gedankengut hinzugekommen (Frauen, Kinder).

Was da auf die Beine gestellt wurde ist wirklich beachtlich.

Hut Ab und Kompliment
Sylvia H.

25.06.2006
wolfgang
zwoifgang@hotmail.com
Der Schauplatz ist wirklich beeindruckend, als wär er für diese Aufführung geschaffen!
Und unterstützt damit die beeindruckenden Leistungen der SchauspielerInnen.
Ein Abend, der unter die Haut geht.

Wolfgang

24.06.2006
d.h.g.


danke für die schönen stunden. es wird grinzens verändern.

d.h.g.:eek:

22.06.2006
Karl Brecher

Liebe Theaterleut!

Ich hatte das Glück, gestern die Generalprobe mitzuerleben. Tief beeindruckt von den Leistungen der Schauspieler/innen und aller Beteiligten, die in den letzten Wochen grandioses geleistet haben, ging ich mit dem Wunsch nach Hause, dass das Wetter mitspielen möge, dann bin ich zuversichtlich, dass volle Arena gesichert ist.
Für alle Theaterfreunde! Diese andere Passion dürfen Sie sich nicht entgehen lassen. Wer nicht kommt, versäumt viel. Die Tribüne ist überdacht, einem Besuch bei jedem Wetter steht nichts im Wege.

Weiterhin viel Begeisterung wünscht Karl Brecher

22.06.2006
lex houba tegelen/holland

Liebe Passionsspieler von Grinzens.

Ich wünsche viel Erfolg zur Erstaufführung, Morgen, den 23/6.
Ich hoffe eure Passions am 13/7 zu besuchen.

Lex Houba
Vorstandsmitglied Passionsspiele Tegelen/Holland
Vorstandsmitglied EUROPASSION

16.06.2006
P. Jakob Wegscheider OFM

Liebe Grinzigerinnen und Grinziger!
Ich darf ehrlich sagen, dass es mich als Grinziger immer wieder mit Stolz erfüllt, wenn ich auch in Osttirol an den Kirchen das sehr gelungene und einladende Plakat zur Grinzner Passion angeschlagen sehe!
In einer Woche ist bereits die Premiere. Wenn man einen Blick in Eure Homepage wirft, kann man sehen, dass bereits in den Vorbereitungen Großartiges geleistet wurde. Für die bevorstehende Premiere und den weiteren Spielverlauf wünsche ich alles, alles Gute, viel Freude und Erfolg beim Spielen.
Ich freue mich schon jetzt, wenn ich bei meinem Urlaub im August die Passion in meiner Heimatgemeinde live miterleben darf!
Viel Erfolg und liebe Grüße an Euch alle,
Euer P. Jakob

31.05.2006
Sandra Haselwanter, Gries im Sellrain

Ich habe mit großer Bewunderung eure Homepage angeschaut. Es benötigt schon viel Arrangement um so ein großes Projekt auf die Beine zu stellen. Was man so von außen sieht (Homepage, Bühne, Werbung, Medieneinschaltungen) ist bis jetzt wirklich alles sehr gut gelungen.

Wir wünschen euch alles Gute, viel Ausdauer, und gute Kameradschaft...wir freuen uns auf die PASSION in Grinzens.

Toi,Toi, Toi
Heimatbühne Gries im Sellrain



28.05.2006
Werner Jordan, Sellrain

Liebe Theaterkollegen aus der Nachbarschaft. Da ich selbst ein leidenschaftlicher Laienschauspieler bin, verfolge ich euer Vorhaben mit großer Freude. Kann mit sehr gut vorstellen wie viel Mühe und Arbeit bei eurem Vorhaben dahintersteckt. Wünsche der gesamten Manschaft für eure
PASSION alles Gute.
TOI TOI TOI

24.05.2006
Daniel Haselwanter/ Sellrain

Ich finde es super, dass die Sendersbühne Grinzens die Passion spielt.
Es freut mich ganz besonders, weil meine Oma, mein Opa, meine Tante und meine Cousine bei der großen Aufführung mitspielen.
Ich kann´s kaum noch erwarten!

15.05.2006
bertl

die ganze sache ist toll aufgezogen!
und dass die supermarktkette MPREIS diese initiative unterstützt finde ich auch gut!
ich wünsche viel erfolg und schönes wetter!
grüße bertl

10.05.2006
josef holzknecht alexandra plank vulgo stempfl sepp

liebe passionisten,

uns freut euer toller einsatz und es freut uns dass ihr mit dieser idee den laib christi wieder ein mal nach grinzens trägt. tut der ganzen gemeinde sicher gut und ist eine bereicherung. es zeigt auch auf was man mit kultur bewirken kann. leider bin ich diesen sommer bei den telfer volkschauspielen und die termine überschneiden sich. aber wir schick euch unsere eselin anabell als würdige mitspielerin für den einzug ins gelobte land. wäre ich nicht anderwetig verpflichtet könne ich nur mit ihr rufen iiiihhhhaaaa.

teu teu teu
alex + joi vulgo stempfler

09.05.2006
Reiner Sarg (Schneider Sepp)

Liebe Mitglieder der Sendersbühne und Spieler der Grinzner Passion!
Spät aber doch, habe ich mit großem Interesse eure tolle Homepage verfolgt und bin voll des Lobes für die Arbeiten, die hier und auch am Schauplatz des Stückes geleistet werden. Als Vater des Jesus bin ich natürlich stolz, dass mein Sohn an diesem wertvollen Projekt aktiv beteiligt ist. Auch ich durfte in der Vergangenheit, im kindlichen Alter (als die Passion in Axams aufgeführt wurde) an diesem bewegenden Ereignis teilnehmen. Ich darf euch mit diesem Stück einen guten Erfolg wünschen, was mit diesem Team unter der bewährten Regie von Eckehard Schönwiese nicht schwer fallen dürfte!
Alles Gute
Reiner (sepp) Sarg

08.05.2006
Neurologie-Sonder, Sr. ELA

Hallo ihr lieben

finde eure homepage total super und die fotos sind volle nett!!!
freu mich schon riesig auf das theater und natürlich meine kollegen auch.

viele liebe grüße

28.04.2006
Eller Gottfried,Tulfer Dorfbühne

Wünsche Euch alles Gute zu diesem großen Ereignis.Halte die Daumen für einen Jahrhundertsommer . Wir sind schon sehr gespannt,und kommen's uns auf alle Fälle anschauen.Sehr gute Site! Schöne Grüße aus Tulfes

09.04.2006
Christian ODOR

Ein riesen Projekt - es braucht mehr
als engagierte Menschen um das umzusetzen!
Viel Erfolg auf allen Ebenen!

Christian ODOR

01.04.2006
Kitzbichler Peter, Erl

Grüß Gott aus Erl !
Ich finde euer Projekt - wie lt. TT v. 25.03.2006 beschrieben - äußerst interessant. Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg damit. Ich werde mir das Spiel bestimmt anschauen!
Liebe Grüße auch an Regisseur Ekkehard Schönwiese.

29.03.2006
Susanne Marini

Lieber Webmaster,

ein großes Lob an Design, Engagement und Umsetzung für die Web Site! Sie ist wirklich gelungen! Ein professionell und aktuell gestalteter Auftritt im Internet, der wirklich Freude am Surfen bereitet! Viel Erfolg und viel Muße beim Einstudieren wünsche ich dem gesamten, großen Team!

Susanne

24.03.2006
Manfred Deiser

Hallo!

Bin gerade im Netz herumgstreunt und habe auf der homepage vorbei geschaut. Die ist wunderbar gelungen. Auch dass dieses große Vorhaben Wirklichkeit werden wird, finde ich wunderbar. Ich schicke euch allen Beteiligten Mut, Kraft, Ausdauer, ... und Freude bei diesem Projekt!! :lol:

18.03.2006
flo

hey horst!
die seite ist total lässig geworden, allergrößtes kompliment!
lg
flo

13.02.2006
Bgm.Karl Gasser

Liebe Mitglieder der Sendersbühne ich danke euch für die grosse Verantwortung und Aufgabe die ihr mit der Vorbereitung des Passionsspieles auf euch genommen habt, ich wünsche euch einen grossen Erfolg dieses Spieles, und
gratuliere den Horst zur schönen Startseite PASSION GRINZENS

08.02.2006
Sieghard Larl

Nach 5 Jahren Planung, Träumen und Kopfarbeit stehen wir nun vor der größten Herausforderung unserer 10jährigen Bühnengeschichte.

Die PASSION Grinzens 06

Die Passion ist für uns nicht nur eine Freilichtinszenierung im herkömmlichen Sinn. Sie soll auch als Bindeglied innerhalb der örtlichen Vereine und des gesamten Dorfes dienen.
Man kann jetzt schon sagen, dass die PASSION zu einer Dorfproduktion geworden ist.
Egal in welchem Zusammenhang man in unserer Gemeinde Menschen trifft, die PASSION wird innerhalb kürzester Zeit zum zentralen Thema der Gespräche.

Bedanken möchte ich mich schon im Voraus bei allen, die maßgeblich an der Umsetzung dieses Projektes mitwirken und mithelfen.

Stück, Musik und Homepage sind (fast) fertig, die Bühne und die Tribünen sind geplant, unsere Schauspieler, Sänger und Musikanten stehen in den Startlöchern und harren der Dinge, die auf uns zukommen werden.
Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Stück weit über die Grenzen unseres schönen Dorfes neue Freunde gewinnen werden und wünsche uns allen die Kraft und Ausdauer um unserem Publikum das zu bieten, was es von uns gewohnt ist und erwartet.

Sieghard Larl
(Herodes) Obmann der Sendersbühne Grinzens



03.02.2006
Irmi

Tolle Homepage!
Wünsche euch alles Gute für die Vorbereitungen.
Natürich viel Erfolg mit dem Stück,was bei einem so tollem Haufen keine Frage sein wird.(Werde euch im Voraus empfehlen)
LG
Irmi

25.01.2006
GR Ing. Kofler Burgi

Herzliche Gratulation zu den großartigen Vorbereitungen für die Passion und zu einem phänomenalen Start dieses überaus wertvollen Projektes für die Gemeinde Grinzens , sowie die qualitative Entwicklung des Kulturträgers Sendersbühne!
Ich freue mich HAUTNAH diese Passion miterleben zu dürfen und wünsche allen Beteiligten (direkt und indirekt) viel Kraft, Engagement und Optimismus für die bevorstehende Herausforderung. Ich bin 100%ig überzeugt, dass ihr einen großen Erfolg haben werdet und unterstütze dies mit all meinen Kräften, Kontakten,....
Toi, Toi, Toi
Liebe Grüße Burgi

07.12.2005
katharina

bin beeindruckt von der seite. ist wunderschön geworden! congratulations horst. a ja: die farb isch super getroffen!!!

06.12.2005
christ angela

Horst, du bisch a Wahnsinn! De Homepage isch dir wirklich gut gelungen. I frei mi schon aufs Spielen.LG Geli

27.11.2005
Sonja

Tolle HP Bruderherz!!!
Ich freu mich auch schon auf die Passion.Kanns kaum erwarten...
*lg*
Sonja

26.11.2005
Ekkehard Schönwiese
schoenwiese@aon.at
Dann lasst es uns in Gottes Namen beginnen...