Mitwirkende Reservierung Informelles Bilder Sponsoren Gästebuch Presse Service VIP
Startseite Gästebuch

Gästebuch


Neuigkeiten Tribünenverkauf

Gästebuch


Haben Sie keine Scheu uns etwas zu schreiben. Wir freuen uns über Lob und Anerkennung aber auch konstruktiver Kritik können wir etwas abgewinnen.


23.09.2007 - julia leinweber
liebe sendersbühne grinzens,
lieber sieghard,
zuersteinmal vielen dank für die tolle dvd,und die fotos.ich habe mich sehr gefreut.
ein riesen danke schön auch für die gute zusammen arbeit-wir haben es sehr genossen auf eurer bühne singen zu dürfen.
hoffentlich auf bald,liebe grüsse,julia leinweber

01.09.2007 - ingrid draxl
Hallo!

Herzlichen Dank an alle die diesen schönen , stimmungsvollen und stimmgewaltigen Musicalabend durch ihren Einsatz ermöglicht haben !Habe den "Seitenwechsel"
sehr genossen.
Und nun gehts nochmals auf "Weiber und Mander"!


Liebe Grüsse

Ingrid

25.08.2007 - Hansen Dagmar
Auf diesem Weg allen Beteiligten ein herzliches Danke, für die wundervolle, lang nachwirkende Aufführung. Sehr mutig, aber unglaublich gelungen finden wir den Musikeinsatz. Niemals zuvor haben wir so professionellen Einsatz aller Mitwirkenden in einem Laienschauspiel erlebt. Die Erstellung der Webseite und vorallem deren Funktionalität verdient besonderes hohes Lob.

Liebe Grüße aus Omes,
Dagmar Hansen

22.08.2007 - Brigitte Mazohl
Herzliche Gratulation zu dieser gelungenen Veranstaltung! Konzept und Realisierung sind in jeder Hinsicht überzeugend. Was mir besonders gefallen hat: Die differenzierte Betrachtung, die der historischen Figur sehr nahe kommende Hofer-Gestalt, die Bedeutung der Frauen (endlich?), die ironische Infragestellung immer wieder, die völlig unerwartete Musik. Und dann natürlich die Bühne und die Schauspieler, allesamt Naturbegabungen, Hofer geradezu ideal besetzt!! Die Schulszene schien mir ein wenig überzeichnet - die psychologischen Deutungen waren mir manchmal auch ein wenig zu "modern" - "Erwachsenwerden" bedeutete wohl vor 200 Jahren was anderes... Insgesamt ein anregender, nachdenklich machender, unterhaltsamer Abend - und wenn auch noch die Kulisse stimmt (Vollmond, dann ist einfach alles perfekt!
Brigitte Mazohl

17.08.2007 - franziska rojowski
Hi IHR!
Ich finde es total toll was jeder einzelne von Euch auf die Beine gestellt hat !!
Ich wünsche euch noch viel Spass und
Erfog!!!!
ps:Bin schon auf das nexte Stück gespannt!!!

28.07.2007 - lex houba
Da bin wieder,

Ich habe mich in der Jahreszahl getäuscht!!!!

Ich habe wirklich gedacht die Aufführungen wären nächstes Jahr.

Ich bitte um Entschuldigung und wünsche euch noch viel Erfolg mit den restlichen Aufführungen.

Es gibt nächstes Jahr eine ander Produktion. Ich werde dann besser auf diel Jahreszahl achten.

Viele Grüsse,

Lex Houba

28.07.2007 - lex houba
Liebe Sendersbühne Grinzens,

mit Freude denke ich zurück an die Aufführungen der Passionsspiele in 2006.

Ich hoffe dass Ihr ebenso viel Erfolg habt mit der "Tiroler Freiheit" wie mit der Passion.

Ich werde im Internet folgen wie es mit sieder neuen Produktion geht und wünsche euch viel Erfolg mit den Vorbereitungen und den Aufführungen.

Es wird für mich warscheinlich schwierig sein in 2008 einen Termin zu finden, aber falls es gelingt, werde ich mich rechtzeitig melden.

Viel Erfolg und wir bleiben in Kontakt.

Lex Houba
EUROPASSION
Passionsspiele Tegelen
Tegelen / Niederlande

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 Weiter


Zurück
Druckbare Version